Welche Ballett Choreografie wäre geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh die Sache anders an: Überleg mal, welche Choreos Du bereits drauf hast und mit welcher Du Dich am wohlsten fühlst. Das führst Du dann vor. Denn damit bist Du auf der sicheren Seite. Es muss nicht Spitze sein! Es muss auch kein Flic-Flac sein - ich weiß, den gibt es beim Ballett nicht. Wollte damit aussagen, dass es nicht immer etwas extrem Außergewöhnliches sein muss, um Leute zu beeindrucken! Dass Ballett Dein Hobby ist, ist schon sehr außergewöhnlich und das reicht vollkommen aus! - Viele Menschen haben gar kein Hobby bzw. wissen nichts von ihren Talenten. Du HAST eins!

Msezbvh
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

AriZona04  19.10.2023, 15:50
@Msezbvh

Sehr gern! Und ich finde die Ideen vom User "Ursusmaritimus" super!