Ballett Ferien?

1 Antwort

Hey,

In Frankreich findet dieses Jahr von der Palucca Hochschule ein Camp statt – aber dafür muss man sich bewerben und es ist schon relativ professionell (wahrscheinlich eine höhere Stufe, als was du beschreibst). Du kannst aber immer noch mal auf die Palucca Internetseite gucken und schauen, ob dich das interessiert.

Sonst kenne ich jetzt noch keine besonderen Camps außer die von der Royal Ballet School in England, aber die sind extrem professionell und wahrscheinlich etwas schwierig für deine Stufe.

Zu einer Sprachreise mit Tanz in Frankreich oder England kenne ich nichts.

Sonst gibt es an der deutschen Oper ein Sommerworkshop von der RAD Anfang Juli, der glaube ich für dein Level gut sein würde.

Wenn dich das interessiert, dann ist hier ein Link dazu: https://de.royalacademyofdance.org/event/save-the-date-sommerkurse-in-berlin/

Stufe 5 zu der RAD würde ich als vorgeschrittene Anfänger zählen (oder auf einfache Mittelstufe), aber wenn es nur Anfänger oder fortgeschritten gibt, dann würde ich das noch zu Anfänger zählen lassen, weil vorgeschrittene normalerweise schon ziemlich lange spitze gemacht haben.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hasst, kannst du gerne kommentieren.

LG :)

EdNa13
Fragesteller

Vielen Dank