Welche Airline hätt eurer Ansicht nach dass beste Essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Rangliste sieht wie folgt aus:

  1. Singapore Airlines
  2. All Nippon Airways
  3. Qatar Airways
  4. Swiss
  5. Cathay Pacific
  6. Lufthansa
  7. United Airlines
  8. Egyptair

Ansonsten bin ich noch mit Air Canada geflogen, aber der Flug liegt schon zu lange zurück, um das Essen fair einordnen zu können.

Zu der Rangliste muss ich aber noch sagen, dass das Essen bei allen Airlines immer noch gut war. Da ich auch immer min. Business Class fliege, sollte man auch schon vernüftiges Essen erwarten dürfen. Aber meine Ansprüche sind auch generell nicht besonders hoch.

Was mir persönlich aufgefallen ist, es kommt auch immer auf den Abflugflughafen an. Denn ist der Abflug im Heimatland der Airlines, ist das Essen (für mich) besser, als wenn der Abflug im Ausland für die Airlines ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Bei mir ist die Swiss wo gutes Essen serviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe in meinem leben nur einmal bei Air Berlin gegessen und das essen da war garnicht mal so gut, alerdings ist von dem wass ich so von bekannten und verwandten gehört habe das Essen bei der Lufthansa und bei Air France für Flugzeugessen sehr gut

Bis jetzt Qatar und Swiss

kommt halt auch mega auf die Catering Firma und Flughafen an

Bis jetzt hatte ich das beste Essen bei Air France. Die Araber sind zwar was Service angeht unschlagbar aber beim Essen haben sie noch viel Luft nach oben