Welche Airline TATL?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

LH 56%
AY 22%
UA 11%
AA 11%
BA 0%
NZ 0%
SK 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LH

Lufthansa ist top. Reicht völlig auf Atlantik routen. BA ist nicht gut-in London umsteigen ist reines Chaos. US Airlines sind alle gleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe
AA

Hallo, kann für Amerikaflüge folgende Airlines empfehlen:

  • British Airways
  • American Airlines
  • Lufthansa
  • Delta
  • Vielleicht noch KLM

Das zumindest die Airlines mit denen ich in der Regel fliege. Nebenbei falls du nicht gerade Schlank sein solltest - Delta und American haben die breitesten Sitze..

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LH

die amerikanischen Airlines waren bisher nicht so gut wie Lufthansa

Nach Preis und Verfügbarkeit buchen. Singapore Airlines Ist über den Atlantik auch zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3
Fragesteller

Fliegen nur nach NYC und der Service ist meist mies roboterhaft

stufix2000  10.11.2023, 13:02
@sarah3

Wenn du meinst, ich fand selbst in der Eco, die Essensauswahl interessanter und die zwei frei Gepäckstücke sehr gut. Außerdem passen die Abflugzeiten NYC perfekt.
Fliegen die nicht auch San Francisco an?

Deswegen schrieb ich ja auch, nach Verfügbarkeit.
Die US Airlines mag ich persönlich nicht. Aber am Ende ist es auch egal. Sie bringen dich alle „rüber“

sarah3
Fragesteller
@stufix2000

AF nicht :-(

SFO fliegen sie nur aus SIN an und nein ich sprach nicht von Y und der Service war überwiegend roboterhaft runtergespuhlt

AviationPro  10.11.2023, 19:51
@sarah3

Genau. Deswegen gehört die airline auch zu den wenigen 5 Sterne airlines dieser Welt.

sarah3
Fragesteller
@AviationPro

Ja weil Männer es bewerten und die devoten Mädels so toll finden…

stufix2000  10.11.2023, 20:53
@sarah3

Woher weißt du die welches „Geschlecht“ die Airlines bewertet?

sarah3
Fragesteller
@stufix2000

ganz einfach an der Zahl der Fluggäste gerade in C und F z.B. da sind die Mehrheit männlich. Und eben auch an der Bewertung. Die Roboter FA kannst du auch bei FT etc nachlesen.

Nach gewünschter Strecke und Preis buchen, das Produkt ist in Eco ziemlich gleich.

Du wirst niemals die Auswahl aus allen haben, nicht jede bietet alle Verbindungen an. Die Frage ist relativ überflüssig.

sarah3
Fragesteller

Von Y war keine Rede…

LottoOtto99  12.11.2023, 17:51
@sarah3

Ist die mit Abstand größte und meistgebuchte Klasse.

Vielleicht lieber auf vielfliegertreff.de fragen. Hier sind nur Pauschaltouris unterwegs...

sarah3
Fragesteller
@LottoOtto99

Den VFT kenne ich :-) und ja Touris waren nicht gefragt