In welcher Airline ist das beste Essen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lufthansa, Easyjet 38%
Eine andere.... 38%
Turkish Airlines 6%
Emirates 6%
Delta,American Airlines 6%
Ryanair, FlyDubai 6%
Aeroflot,UTair 0%

6 Antworten

Eine andere....

Für mich gibt es das beste Essen bei Singapore Airlines und ANA. Allerdings muss ich auch sagen, ich kann nur das Essen aus der Business und First Class beurteilen, weil ich nämlich niemals Economy fliege.

Meine gesamte Rangliste sieht wie folgt aus:

  1. Singapore Airlines
  2. All Nippon Airways
  3. Qatar Airways
  4. Swiss
  5. Cathay Pacific
  6. Lufthansa
  7. United Airlines
  8. Egyptair

Ansonsten bin ich noch mit Air Canada geflogen, aber der Flug liegt schon zu lange zurück, um das Essen fair einordnen zu können.

Zu der Rangliste muss ich aber noch sagen, dass das Essen bei allen Airlines immer noch gut war. Man sollte auch schon vernüftiges Essen erwarten dürfen, wenn man in den Premiumklassen fliegt. Aber meine Ansprüche sind auch generell nicht besonders hoch.

Was mir persönlich aufgefallen ist, es kommt auch immer auf den Abflugflughafen an. Denn ist der Abflug im Heimatland der jeweiligen Airline, ist das Essen (für mich) besser, als wenn der Abflug im Ausland für die Airlines ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Eine andere....

Die besten Erfahrungen habe ich mit Air New Zealand gemacht, mit denen ich fast einmal um den ganzen Erdball geflogen bin (von Auckland ueber Hawai nach Frankfurt)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere....

In der Eco - Swiss, KLM oder United.

Business - Emirates

First - Emirates oder Etihad

Delta,American Airlines

American Airlines wieso? weil mir American Airlines wichtig ist ich hänge von der USA ab ich habe viele verwandte in Amerika alo American Airlines

Woher ich das weiß:Hobby
Eine andere....

Ich bin noch nicht so oft geflogen und da bekommt man meistens kein essen.

Bei swiss air hab ich 1 chabatta mit käse bekommen das war gut.