Welche Airline würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lufthansa 46%
American Airlines 15%
British Airways 15%
Delta 8%
Virgin Atlantic 8%
Air France 8%
United Airlines 0%

2 Antworten

Virgin Atlantic

Virgin ist eine echt gute airline,besser als LH zumindest in der business class. In der economy sind sir alle gleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe
Lufthansa

Lufthansa soll sehr gut sein. Ich bin in meinem Leben nur 4 mal mit TUI geflogen aber habe gehört das Lufthansa auch gut sein soll. Ich habe auch schon mal geplant gehabt, mit Lufthansa in die USA zu fliegen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht in die USA geflogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLies  14.05.2023, 11:05

Lufthansa ist alles, aber nicht gut.

Marlon952  15.05.2023, 09:58
@NoLies

Sie ist nicht mehr das was sie mal war. Das tut auch uns als Mitarbeitern weh zu sehen. Dieser Qualitätsabbau der Kernmarke und der immer größere Fokus auf Tochtergesellschaften wie EW Discover macht die Lufthansa Group kaputt