British Airways durchgeführt von American Airlines?

2 Antworten

Hey,

das kann schon sein dass du bei British Airways buchst und der Flug dann von einer anderen Airline durchgeführt wird. Die Fluggesellschaften öfter kooperieren miteinandern. Mit deinem Buchungscode den du von BA erhalten hast checkst du auch bei BA ein.Alles bleibt eigentlich das selbst nur dass das Flugzeug in das du einsteigst dann am Ende ein anderes Logo hat ;-)

Steht doch auf deinem Ticket, mit welcher Gesellschaft du fliegst.

aimyl
Fragesteller

Ich habe noch nicht gebucht aber werde heute noch. Ich wollte es nur einmal wissen.