British Airways, Brüssel Airline oder BA Cityflyer?

3 Antworten

British Airways und BA Cityflyer ist so ziemlich dasselbe. Brussels Airlines ist auch gut, gehört zur Lufthansa Group. Auf der kurzstrecke gibt es aber unter den Full Service Carrier so gut wie keine Unterschiede.

Zu deiner anderen Frage: London City ist näher an der Stadt, genauer gesagt mittendrin. Deshalb wird er aufgrund eines dadurch sehr steilen Anfluges auch nicht so viel angeflogen. Um nach London City zu fliegen, müsstest du z.b. mit SWISS Airlines fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Ich fliege fast ausschließlich BA und BA Cityflyer und mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht. Nicht ganz sicher, ob ich Brüssel Airline schon geflogen bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Amy0015
Fragesteller

Danke für die Antwort. Welcher Flughafen ist eigentlich näher an London City? Der LC oder Hesthrow Flufhafen?

candycake22  16.03.2024, 17:29
@Amy0015

Beide haben direkte Anbindung an London. London City ist ja nur ein kleiner Teil Londons und der ist definitiv schneller von London City Airport erreichbar. Aber je nachdem wo in London du hin willst, gehen beide ganz gut.

Mit allen dreien. Sind ganz normale Airlines wie jede andere.