Welche Abdeckung kann ich bei einer Detolf Vitrine benutzen?

2 Antworten

Du könntest z.B einen Aufbau bauen, dazu finde sich Anleitungen im Internet.

Schau mal hier:

http://hamstergehege.blogspot.de/search/label/Detolf

Die Meisten haben eine Abdeckung aus Latten und Volierendraht, aber ganz oben findet sich auch eine geniale Lösung für eine höhere Abdeckung.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, das Gitterteil eines Mini-Gitterkäfigs auf einem Rand aus Latten zu befestigen und den Rest des Geheges mit einer normalen Abdeckung aus Latten und Volierendraht abzudecken.

In das Gäfiggitter könnte man das Laufrad evtl. sogar reinhängen: WodentWheel mit Kabelbindern so befestigen, dass der Hamster an die Kabelbinder nicht dran kommt oder das Rodipet-Halzlaufrad vom Standfuß abschrauben und mit der Flügelmutter von außen festschrauben. Damit könnte man die Standfläche für das Laufrad einsparen.