Weiter mit Boxen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weiter Machen!! (Mit Begründung) 100%
Schau mal nach was anderem (Grund + Vorschlag 0%

4 Antworten

Weiter Machen!! (Mit Begründung)

Wenn es dir Spaß macht dann trainiere weiter. Aufhören weil viele Leute gut sind? Es ist egal was du trainieren willst, es wird immer Leute geben die gut kämpfen können. Ob in deinem Stil, Boxen, oder was auch immer. Es wird immer Leute geben bei denen du weißt ein Kampf mit dem wird schwierig und schmerzhaft. Und Boxen ist eine gute Sache. Wenn man nicht gerade Träume hat Champion im Ring zu werden, dass ist man immer nur eine begrenzte Zeit, kann man Boxen bequem bis ins hohe Alter machen. Falls du etwas anderes probieren willst schau mal beim Kickboxen oder Muay Thai ob das was für dich ist.

Mach doch einfach weiter, wenn es dir Spaß macht. Man macht Kampfsport doch nicht nur zu SV. Hauptsache es gefällt dir und hält dich fit. Ansonsten kannst du ja mal K1 oder Muay Thai ausprobieren.

Weiter Machen!! (Mit Begründung)

Warum stört es dich dass es viele machen? Möchtest du der beste Boxer der Welt werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Du könntest ja Muay Thai machen, da gibt es mehr techniken