Weißes Kaninchen braucht namen :D

Hase 1 - (Tiere, Name, Haustiere) Hase 2 - (Tiere, Name, Haustiere)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aliki (griechische Form für Adelheid oder Alice), Amy, Ashton, Asia (engl. Aussprache, also äischa mit weichem sch, zu deutsch = Asien), Betty, Bibi, Biene, Binchen, Bonnie, Celia, Charlotte (engl. Aussprache), Cheetah, Chloé, Cindy, Cleo, Coco, Daisy, Daphne, Darla, Dasha, Debbie, Deedee, Dinah, Diva, Dolly, Donna, Doro, Dottie, Eden, Ela, Enie, Enya, Fergie, Finchen, Frances, Gina, Ginger, Goldie, Gypsy, Hanni, Jenny, Jessie, Jette, Jody, Josie, Lady, Lana, Layla, Lexi, Lilo, Lindsay, Lissy, Lola, Loni, Loona, Lotte, Lucy, Lulu, Macy, Mandy, Maxi, Meggie, Melli, Meta, Miley, Milva, Nancy, Patsy, Peggy, Peyton, Phoebe, Piper, Purple, Rachel, Rhonda, Rieke, Romy, Rosie, Sally, Samia, Sandy, Shari, Sheila, Shirley, Shiva, Silla, Sissy, Stella, Sternchen, Sunny, Susan, Susi, Taylor, Tessa, Tiffy, Trixi, Vada, Venice, Vero, Yetta, Zoey

CHILIMAUSI
Fragesteller

Wow ^^ danke :D

88Blattsee88  21.06.2014, 17:41
@CHILIMAUSI

Sind sehr viele Namen hatte sie aber nicht gesagt das es ein männliches Tier ist

Kathy34  22.06.2014, 13:42
@88Blattsee88

Sowohl aus auch, wie oben steht! Aber gut, dass du es ansprichst: Das nehme ich mir gleich zum Anlass, noch ein paar männliche Namensvorschläge zu machen:

Aidan, Aladin, Alex, Amit (indisch), Anton, Armani, Armin, Arnie, Atze, Barney, Basti, Benji, Bennet, Benno, Benny, Berti, Billie, Bobby, Bolle, Captain, Carlos, Cäsar, Chandler, Charly, Chester, Clinton, Clooney, Cody, Colin, Connor, Cooper, Damon, David, Denzel, Devon, Dexter, Didi, Diego, Django, Douglas, Duncan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elmo, Elton, Elvis, Emil, Eros, Gero, Gino, Giorgi, Gizmo, Goofy, Gordon, Guido, Gustl, Hardy, Harry, He-Man, Herbie, Howie, Isaac, Ismet, Ivan, Jaden, Jamie, Jerry, Joey, Jogi, Johnny, Joker, Karlchen, Kenneth, Konny, Lennox, Lenny, Liam, Logan, Louis, Marlon, Mason, Mattis, Mehdi, Memphis, Mitchell, Mogli, Monty, Morten, Moses, Murphy, Nelson, Nepomuk, Niles, Nino, Odin, Oskar, Othello, Pablo, Paco, Panther, Paulchen, Pedro, Pepe, Percy, Phönix, Piero, Poldi, Popeye, Quando, Quincy, Ricky, Robbie, Rocco, Roger, Ronnie, Roscoe, Scotti, Sigi, Silas, Smokey, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spider, Stevie, Tarzan, Theo, Titus, Tommy, Toni, Tyson, Viktor, Vincent, Wilson, Yoshi, Yuri

Kathy34  22.06.2014, 13:49
@Kathy34

Sorry, Panther muss natürlich raus, Katzenname :-) LOL

Das Kaninchen lebt aber nicht dauerhaft im Käfig, wie auf dem Bild zu sehen ist? Ist das Einstreu Heu? Wäre ungünstig. :-/ Heu sollte am besten in der Raufe angeboten werden, aus hygienischen Gründen. :-/

Es wäre schön, wenn die Kaninchen künftig gleich zusammen einziehen. Jetzt steht neben der Eingewöhnungsphase auch gleich noch der Stress der Vergesellschaftung bevor. :-/

Naja Namen: Yuki (japanisch, bedeutet Schnee), Snowball, Yang (das Weiße vom Yin und Yang- Symbol). Ansonsten: Benny, Pepper, Balu, Mogli, Seppel, Bunny, BunBun, Jackie Bun, Jack, Käthe, Amar, Micky, Kiri, Rocky, Sam(my), Semmel, Jasper, Kallik, Toby.

CHILIMAUSI
Fragesteller

Ja ich würde auch 2 zusammen ziehen lassen aber das ging leider nicht da wir das Weibchen erst nächste Woche holen können

Der ist ja süß :) Hat er besondere Eigenschaften, Merkmale ? Ich hab meinen Hasen zum beispiel stupsi genannt, da sie einen immer an gestupst hat :D

CHILIMAUSI
Fragesteller

Hihi süß haben ihn leider noch nicht so lange aber das ist eine gute Idee nach dem Merkmal den Namen zu machen :)

roar17  20.06.2014, 17:59
@CHILIMAUSI

Ja okay beobachtet ihn erst einmal und lasst ihn sich erst einmal eingewöhnen :) Viel Glück und Spaß noch mit den Hasen und bald auch mit der Hasen lady :)

Ich würde den LONGI nennen...abgeleitet von Longiflorum,der weißen Lilie...

hi ,

mein altes (leider verstorbenes)Kaninchen hies Jacky (sah fast genau so aus bloß hatte es gans viele graue streifen und flecken auf dem körper :)) wen dir dieser nahme nicht gefält wie were es mit Mörchen oder Moritz

LG

CHILIMAUSI
Fragesteller

Wenn wir uns das Weibchen holen dann wäre jacky auch ein sehr schöner Name :) kommt auf die liste ^^