Ich bräuchte einen Namen für ein graues kleines kaninchen .Wüsste irgendjemand welche?Es ist ein Weibchen

6 Antworten

Hi,

ich bin generell der Meinung das man ein Kaninchen nach Aussehen und Verhalten bennenen sollte und nicht: "es ist ein Kaninchen und es ist grau".

Du solltet es ein paar Tage und Wochen beobachten und irgendwann kommt dann schon ein passender Name; meine 3 Kaninchen hatten die ersten 4-8 Wochen keinen Namen und als die mir dann in den Sinn kamen waren sie perfekt und das sind sie immer noch ;)

Tortzdem ein Namensvorschlag da dies schließlich die Frage war: Cloud ^^
Den kann man eigentlich für beide Geschlechter nehmen...

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Krümel, Fussel, Sternchen, Flocke, Möhrchen, Knuddel, Alice und Schnuffel

Weibchen oder Männchen?

Hase2005
Fragesteller

Weibchen