wie findet ihr diese Namen für ein schwarzes und ein albino Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

mittel 21%
gut 17%
mir würden volgende Namen besser gefallen: 17%
andere Antwort 17%
Ying und Yang würde besser sein. 17%
lustig 8%
nicht so toll 4%

14 Antworten

Ying und Yang würde besser sein.

Find ich gut, nicht ganz unpassend jedenfalls. Wobei Ying und Yang find ich fast noch besser.

Kannst sie auch Angel/Devil nennen ^^

mittel

Wie wärs mit Black und Beauty? Wobei so heißen auch viele!

andere Antwort

Naja, deine Enscheidung! Ich finde, sie passen, sind aber wenig einfallsreich. Du könntest sie auch: Samy&Xaverl, Olaf&Detlev, Spongebob&Patrick, Penelope&Pimpinella, Salz&Pfeffer,...nennen, oder auch Li&Lou

Es ist dir überlassen, kannst sie auch Wurst und Käse nennen!

ich würde es von den Verhaltensweisen abhängig machen. Unser Hase zb heißt Houdini ( -> Harry Houdini, Entfesslungszauberkünstler) weil er es immer schafft, aus zu brechen. Außerdem finde Ich, Blacky und Whity sind sehr beliebte Hasennamen, die oft verwendet werden und daher nicht mehr soo besonders sind.

andere Antwort

Also es kommt drauf an.Die beiden Namen sind schon niedlich aber es gibt viele die ihre Tiere so nennen. Aber schließlich muss es dir ja gefallen.