Weiße Streifen im Tor Browser?

Frage gelöst, Antwort von DubskiAnswers

5 Antworten

Ich habe gerade mal nachgeschaut, ob ich den Fehler bei mir reproduzieren kann. Auch bei mir wird ein weißer Rand angezeigt. Es ist also ein Bug, der sicher mit den kommenden Updates behoben wird. Die Funktionalität wird ja nicht eingeschränkt.

  1. Es liegt auch nicht an deaktivierten JavaScript
  2. Auch der Zoom ist nicht dafür verantwortlich

LG medmonk

JavaScript ist in Tor standardmäßig deaktiviert, es kann also sein dass deswegen die Website nicht so angezeigt wird wie sie sollte. Wahrscheinlicher ist aber dass das einfach ein Bug im Browser ist.

MRMINEDE
Fragesteller

Das ist es tatsächlich nicht, ich nutze No Script auch im Firefox "ohne Probleme" zumindest nicht solche

Das kenne ich selbst; du kannst versuchen, den Zoom anzupassen (STRG + 0). Anderenfalls wird das wohl mit der nächsten Version behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
MRMINEDE
Fragesteller

Der Zoom ist es auch nicht, also behebt das Problem nicht, danke für deine Antwort :)

Das ist bei mir auch so. Die werden das sicher wieder beheben demnächst.