Frage zum Tor Browser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil du TOR installiert hast surfst du noch lange nicht sicher. Dafür ist noch einges mehr notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PostMeUser
21.11.2015, 15:42

Was denn zum Beispiel...?

0

Das ist nur ein Browser und der Besitz ist nicht illegal. Das betreten des Darknets ist illegal, aber da ja TOR anonym läuft ist es halt schwer nachzuverfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatzeW02
13.05.2016, 11:09

Das Betreten des Darknets ist NICHT illegal. Nur wenn du dort Illegale Sachen betreibst.

0

Der Tor-Browser ist weder anonym noch hat er etwas mit dem Deep Web zutun. Das nennt sich Darknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIZI9I5II
20.11.2015, 15:02

und was für ein Sachzusammenhang besteht zwischen deep web und tor

0
Kommentar von FooBar1
20.11.2015, 15:27

Was mitunter auch daran liegt das selbst die Fachpresse das nicht so exakt trennt

0

Jepp. Was immer du da willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIZI9I5II
20.11.2015, 14:56

Ok ich dachte dass das gesamte Tornetzwerk zum Deep Web gehört

0
Kommentar von FooBar1
20.11.2015, 14:59

alles was du da tust wird durch das tornetzwerk geleitet. Jedoch nur onion Links sind nur durch den Tor Browser aufrufbar.

0