Weiße Möbel vor weiße Wände?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wandfarbe nicht in Weiß, sondern in einer anderen Farbe 67%
Weiße Möbel 33%
Möbel in Eiche 0%
Licht ausschalten, dann siehts keiner 0%

5 Antworten

Ne weiß sieht immer gut aus! Ich habe auch weiße Wände und einen Riesen weißen Kleiderschrank und noch andere Kommoden/Schränke im Zimmer stehen. Außerdem kannst du ja auch auf den Schrank (Wenn das einfach ein Schrank wie eine Kommode ist) dann ja noch kleine Accessoires drauf stellen wie z.B eine kleine Vase oder halt Bilderrahmen was auch immer, man kann es immer gut aufpeppen :)

Weiße Möbel

Weisse Möbel und evtl. eine Wand in deiner Lieblingsfarbe streichen.

Ein rahmenloser Spiegel lässt das Zimmer grösser wirken. Mit farbigen Vorhängen oder Rollos und Deko und einer Pflanze bekommst du das Zimmer frisch ohne dass es wie ein Krankenhaus wirkt.

Wandfarbe nicht in Weiß, sondern in einer anderen Farbe

Würde sie auch eher creme streichen oder halt in einer anderen hellen Farbe :)

Dafür ist mein Boden schwarz/grau laminiert wie auf dem Bild. Könntest dir das ja auch mal überlegen. Also wenn der Boden dann auch nicht weiß ist, ist das immernoch okay(auch weiß wärs cool mit einem
Schönen kleinen Teppich)

Laminat/Fliese - (modern, weiße möbel, weisse Wände)
Wandfarbe nicht in Weiß, sondern in einer anderen Farbe

Ich würde nie eiße Möbel in einem weißen Zimmer aufstellen. Da hat man ja gar keinen Kontrast.