Wirken weiße Möbel und weiße Wände zu steril?

8 Antworten

Ja, ziemlich steril und langweilig. Mit etwas Farbe kommt die Gemütlichkeit.

Wenn du Krankenhaus- oder Arztpraxis-Atmosphäre magst ... obwohl selbst da heute mehr Farbe zu sehen ist... mir wäre das nichts.

Das bleibt nicht lange steril. Ich finde es die beste Grundlage um sich zu entfalten.

Farbe bringen Bilder, Utensilien und man selbst in den Raum.

Auch lassen sich durch Stoffe und Lichtfarben (Stehleuchte mit LEDs) flexible Akzente setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Voll schön wenn man so sauber ist und es machen kann. Muss nicht zwingend steril sein kannst ja noch andere Elemente einbauen. Sehr modern und edel ;)

Steril und kalte Atmosphäre. Wenn man das mag.

Mein Fall ist es nicht.