Frage von vanni252, 35

Ist diese farbe fuer mein zimmer zu dunkel?

Ich habe 4 fenster in meinem zimmer die alle auf einer seite sind das heisst ich habe nur drei freie waende die ich  bemalen kann. Wenn ich alle drei mit der farbe streiche, denkt ihr mein zimmet wuerde zu dunkel aussehen?Ich habe einen sehr dunklen boden der fast ins schwarze geht und weisse moebel.

Antwort
von silberwind58, 24

Dann mach doch nur zwei Wände,eine Wand lässt Du weiss. Aber bei vier Fenstern kann ich mir nicht vorstellen,das es sehr dunkel wird. Die Farbe ist schön,gefällt mir!

Antwort
von watchdog, 11

Also alle drei Wände mit der Farbe zu streichen, wird zu heavy. Zumal der Boden auch noch sehr dunkel ist. Eigentlich muss man dir von der Farbe abraten, wenn der Boden wirklich schon ins Schwarze geht.

Wenn du die Farbe unbedingt verwenden willst, würde ich erst mal nur eine Wand streichen, vermutlich die Fenster Seite. Aber besser wäre es, wenn du die Farbe mit Weiß kräftig aufhellen würdest und mit der Ursprungsfarbe irgend welche Akzente setzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten