Weiße Arbeitsplatten/Tischplatten 3m x 80cm?

3 Antworten

Musst du bei Obi im Laden bestellen, sind halt 90x380. Kannst du dir dann dort vermutlich zuschneiden lassen. Dann müsste noch jemand einen Umleimer auf die offenen Kanten kleben/bügeln.

https://www.obi.de/arbeitsplatten/kaindl-arbeitsplatte-weiss-90-cm-x-3-8-cm-meterware/p/3812468

Manche Baumärkte übernehmen auch diesen Service.

Aber selbst dann stehst du auf dem Obi-Parkplatz mit einem Riesenklotz, der an die 70 Kilo wiegt und nicht in normale Autos passt. Von daher bietet es sich natürlich an, so etwas online zu bestellen.

Kann dir jeder Schreiner auf Maß machen...

Wird freitragend allerdings nicht Stab genug sein...

Baumarkt oder Möbelhaus.

SchlickTheFlick
Fragesteller

ich suche schon die ganze zeit aber es gibt scheinbar keine 80cm tiefe mehr nirgendwo :/