Tischplatte als Arbeitsplatte?

4 Antworten

Joa, im Grunde schon.

Wieso auch nicht.

Es kommt natürlich auf die Tischplatte selbst an, aber wenn sie robust genug dafür ist, kann man sie auch als Arbeitsplatte verwenden.

Klar kann man das. Aber es word sehr schnell Abplatzungen und Einschnitte geben. Die Oberflächen sind normalerweise nicht hart genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Ja und nein, es kommt doch darauf an aus was die Tischplatte ist.

Als Arbeitsplatte in der Küche sollte man idealerweise eine Granitplatte verwenden.