Weisse Ablagerung aus Trockensack?

1 Antwort

Das sind Holzöle und Teeröle mit Ascheresten. Also harmlos.

Allerdings schaut das ganze richtig vollkommen sinnlos und teuer aus (vor allem beim Trocknen). Warum nicht das Auto mehrmals richtig aufheizen und dann Lüften?

StefanTretter73
Fragesteller

Weil Elektroauto. Da muss man Energie Sparen ...

anwesende  17.04.2023, 13:40
@StefanTretter73

Muhahahaa ;-)

Und statt dessen verrottet entweder das E-Auto wegen Feuchtigkeit oder man versaut sich zu Hause den Ofen mit so einem Dreck. Das ist wie zweiseitig verwendbares Klopapier. Da liegt der Einspareffekt ja auch sofort auf der Hand ;-)

StefanTretter73
Fragesteller
@anwesende

Naja, oder man legt für 4 Euro einen Trockensack rein.

Übrigens Zahle ich gerade keinen Sprit, weil der von der PV Anlage kommt.

anwesende  18.04.2023, 10:17
@StefanTretter73

Wenn du das Auto sowieso an der Strippe hast, heiz es doch mit einem elektrischen Heizlüfter auf, laß es 30min stehen und dann lüften