Wie trocknet wimpernkleber schneller?

2 Antworten

Hey , lass den Kleber immer antrocknen bevor du ihn aufklebst , so berhinderst du dass das trocknen lange dauert. Wenn etwas Weiß bleibt einfach mit eyeliner übermalen, kann passieren

Also wenn da nach 15 Minuten immer noch ein „weißer Streifen“ ist der nicht weg geht, solltest du mal einen anderen Wimpernkleber ausprobieren. Ich persönlich mag den von Catrice, der ist in den Wimpern dabei (ich bestell den aber immer bei Dm auf der online Seite, weil ich die Wimpern nicht so schön finde). Denk dran, den Kleber bevor du die Wimpern aufklebst antrocknen zu lassen, sonst schmieren die Wimpern nur auf dem Auge rum und du hast den Kleber überall, aber die Wimpern kleben nicht da, wo sie sollen.