Wecker stellen?

NicolasHelbig  02.05.2023, 00:24

Könntest du uns vielleicht sagen, was das für ein Wecker ist oder ein Bild von den Bedienelementen zur Verfügung stellen? Wir brauchen mehr Details, sonst ist da nicht zu machen.

Ayse0101
Fragesteller

Wie schickt man Bild rein

4 Antworten

Schau in die Anleitung des Weckers.

Ayse0101
Fragesteller

Verpackung ist weg 🤓

HappyPhilXD  02.05.2023, 00:33
@Ayse0101

Such mit Google ob es online eine Anleitung gibt. Die Bezeichnung des Weckers dĂĽrfte irgendwo hinten oder am Boden des Weckers stehen, entweder als Aufkleber oder eingraviert.

Bei einer Analogen Uhr gibt es meist irgendwo ein kleines Stellrad an dem man die Weckzeit ändern kann, bei digitalen vermutlich irgendein Menü, z.B. wenn man eine Taste gedrückt hält.

Schau online mal ob du Anleitungen von anderen Modellen des selben Herstellers findest, meistens funktionieren die ja ähnlich.

Von Experte BeamerBen bestätigt

Was ist es denn für ein Wecker? Bei einem analogen müsste es hinten ein Rädchen geben, mit dem der Alarm-Zeiger bewegt werden kann. Diesen stellst du auf die gewünschte Zeit. Teste das am besten, indem du die aktuelle Uhrzeit einstellst.