Mein Wecker ist zu leise. Wie kann ich den lauter bekommen?

6 Antworten

Entweder da funktioniert was nicht oder so wieso hast du kein Bild vom wecker reingemacht dnan konnten wir sehen wo es vllt sein könnte so kann man dir nur schwer helfen. Schau einfach unten oben seiten. Wechsel mal die Baterrien hat vllt damit zu tun.

LG

Mache es wie meine Schwester früher! Sie hatte eine so tiefen Schlaf, sagenhaft! Sie legte sich so einen Wecker zu, der oben zwei Glocken drauf hatte. Dagegen schlägt dann beim Wecken eine Art Hämmerchen!

Und, damit sie es hört, stellte sie auch noch den Wecker auf einen Blechteller!

Da ist normalerweise ein Lautstärkeregler irgendwo, in der Regel an der Seite.

sup123
Fragesteller

Bei meinem leider nicht😑

sup123
Fragesteller
@Koernchen79

Keine Ahnung... Hab mir den nur ausgesucht, weil er 4 Weckzeiten hat.. Aber das bringt mir auch nix, wenn er so leise ist

Birgitmarion  28.11.2019, 15:09

Noch kein einziger meiner vielen Wecker im Leben hatte so einen Lautstärkeregler! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Wieder was gelernt!

Da wirst du nicht viel machen können, wenn es kein Regler gibt. Stell den Wecker in ein großes Behältnis mit der Öffnung zu deinem Kopf, dann könnte es vielleicht klappen. ;-)

Versuche es mit verschiedenen Untergründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

sup123
Fragesteller

Was kann man da für Untergründe nehmen als Beispiel?

Oubyi, UserMod Light  27.11.2019, 21:09
@sup123

Wenn die Klingel analog funktioniert, könnte eine Untertasse helfen.
Haben wir früher immer so gemacht.