Kann man den Wecker so einstellen, dass er am Anfang leise ist und langsam lauter und lauter wird?

2 Antworten

Bei Handys geht das meistens, auswählbar in den Optionen wenn man den Wecker stellt. Wenn du kein Handy als Wecker nutzt, müsstest du es für das jeweilige Gerät nachlesen.

Es gibt Wecker mit dieser Funktion - ob deiner diese hat, musst du eben mal nachlesen. Beim Handy kann man dies aber problemlos einstellen, wenn man die Weckfunktion nutzt.

jakob13579
Fragesteller

Ich habe ein Samsung s8. Weißt du, ob es auch mit dem s8 funktioniert?

OffenbachCity  15.12.2017, 22:12
@jakob13579

Da ich weder das eine noch das andere Handy besitze und somit das Einstellungen-Menü nicht vor Augen habe - nein, kann ich dir leider nicht sagen.