Website um den Preis von Beyblades herauszufinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich einfach nach den Preisen bei Ebay orientieren.

Die meisten normalen Metal Fusion Beys bekommt man für 10-20 Euro je nach Zustand und Vollständigkeit und manche die seltener sind, für die bekommt man ab 20 Euro aufwärts.

Kannst ja mal ein Bild mit deinen Beys ergänzen und dann kann ich dir sagen, was du dafür realistisch aktuell bekommen kannst.

Secali
Fragesteller
Da musst du dich einfach nach den Preisen bei Ebay orientieren.

Hatte ich eig auch,aber ich finde,die Preise sehr verwirrend bzw. unausschlaggebend,wenn die Ergebnisse so krass voneinander abweichen oder aus dem Ausland sind..

Phoenix686  18.04.2022, 16:14
@Secali

Ja das stimmt.

Habe dein Bild angeschaut, also die Metal Fury Beys gibt es OVP im Moment sehr häufig und auch sehr billig.

Das gute ist, Divine Crown und Phantom Orion sind OVP nicht so häufig zu bekommen in Deutschland, also die würde ich bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen für 50 Euro pro Stück anbieten, sodass du nach dem Verhandeln am Ende um die 40 Euro bekommst.

Spiral Lyra gibt es häufiger, da sind 20-30 Euro realistisch, am besten wartest du da ein paar Monate oder Jahre, bis sich der Markt beruhigt hat.

Crown und Orion würde ich dir ja abkaufen für 40 Euro pro Stück, aber ich habe die schon gebraucht. 🙈

Phoenix686  18.04.2022, 16:22
@Secali

Bei Divine Crown ist sogar noch mehr drin, den gibt es bei Ebay aktuell gar nicht OVP. Aber je höher der Preis, desto weniger Leute gibt es, die so viel dafür bezahlen. Und Divine Crown kommt leider im Anime nicht vor und ist sicher nicht so beliebt. Also 50 Euro sind da schon ein guter Preis.

Secali
Fragesteller
@Phoenix686

Alles klar,vielen Dank für deine ausführliche Antwort 😁 Das hat mir die Recherche um einiges vereinfacht. Ich weiß nicht,wie groß da der Markt an Sammlern ist,aber ich bin zuverlässilch,dass ich die verkauft kriegen werde auf eK :D

Phoenix686  19.04.2022, 06:59
@Secali

Gerne und viel Erfolg. :)

Gibt schon ein paar Sammler und du wirst ja sehen, ob es gut läuft.

Bei eBay kann man suchen was die letzten Monate verkauft wurde.