Frage von Mitchel93, 68

Coca-Cola Flasche mit geschwungenem Hals wertvoll?

Ich habe damals eine Cola Flasche bekommen die zu dem Zeitpunkt schon recht alt war sie hat einen geschwungenen Hals und ist ungeöffnet. Ich habe das Internet schon auf den Kopf gestellt aber habe leider nichts über diese Flasche herausgefunden..Würde gerne wissen wie alt sie ist und ob dieses außergewöhnliche Sammlerstück etwas wert ist da ich sie gerne Verkaufen würde.. Fotos habe ich hinzugefügt :) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von Rebellionn, 55

Vielleicht gehst du zu dieser TV Sendung,die meine Oma schaut “Bares Für Rares“ Professionelle Leute schätzen dein Produkt da ein und kannst dann mit einer Karte zu den Händlern gehen und da sogar noch den Preis in die Höhe treiben,wenn die Anderen auch drauf einlassen. Musst dann aber gut überzeugen können. Was besseres fällt mir gerade nicht ein. Aber würde das nicht verkaufen. Würde es mir in eine Vitrine stellen :-D aber wenn man Geld braucht,will. Also viel Erfolg,beim Verkauf.

Kommentar von Mitchel93 ,

An diese Sendung habe ich auch schon gedacht :) ich habe diese Flasche bestimmt schon seit 20 Jahren und war neugierig weil sie schon so lange in meiner Vitrine steht und ich eigentlich kein Cola Sammler bin :) 

Kommentar von Rebellionn ,

na dann :-D

Antwort
von pnlmusik, 55

ich hab die cola gefunden aber der link geht nicht die flasche kostet 2500 Dollar

Kommentar von pnlmusik ,

http://media.photobucket.com/user/cocacola64/media/088.jpg.html?filters[term]=LONG%20Stretched%20Glass%20Coca%20Cola%20bottle%2043cm%20(17&filters[primary]=images&filters[secondary]=videos&sort=1&o=0

Antwort
von pnlmusik, 46

mein lieber freund die flasche kostet 2500 dollar

Bitte veräppel mich nicht hahahaha 😂

Kommentar von pnlmusik ,

LONG Stretched Glass Coca Cola bottle 43cm gib das ein auf google

Habe gerade geguckt.. Hätte ich nicht gedacht o.O  

Wer weiss wie alt die dann wohl ist. :) 

Kommentar von pnlmusik ,

ungeöffnet kostet sie so viel 2500 

und geöffnet http://www.ebay.com/itm/Vintage-Coca-Cola-Bottle-Spiral-Neck-Stretched-Rare-And-...

jetzt bist du um 2000 reicher ein daumen hoch reicht mir aber 

1947 wurde diese flasche erschaffen 

Hab mir gerade die geöffnete angesehen meine sieht aber doch noch ein bisschen anders aus :) man muss nur jemanden finden der freiwillig so viel Geld für eine Flasche ausgibt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten