Sind Metallspitzen bei Beyblades erlaubt ?

2 Antworten

Spitzen, die komplett aus Metall sind, gibt es bei den Fake-Beys von Rapidity mit dazu. Benutzen kannst du sie natürlich, bei Turnieren (gibt es in Deutschland bestimmt aber eh nicht---Edit: Wie ich mitbekommen habe, ab diesem Jahr wohl doch.---) aber sind sie vermutlich nicht erlaubt.

Wenn du solche Spitzen hast, hast du sicher auch Fake-Beyblades. Wenn du es mal überprüfen lassen willst, frag hier mal nach mit nem Foto oder bei Reddit unter den entsprechenden Subreddits. Wobei Reddit besser ist, da ist mehr los und da gibt es auch viel mehr Leute, die sich damit auskennen. Ich bin hier nur noch selten online.

Metalforlife98
Fragesteller

Ok danke ja stimmt ich meine der Meteo l Drago ist Fake da der Energiering kein Gummi besitzt

Nein gibt tatsächlich viele mit metallspitzen ob fake oder original.

Bspw pegasus hat eine aus Plastik und eime aus metall in manchen Sets

Woher ich das weiß:Hobby
Metalforlife98
Fragesteller

Aber ich meine diese Metall spitzen die wirklich komplett aus Metall bestehen

Metalforlife98
Fragesteller
@Metalforlife98

Die kannst auch einzeln bestellen denke das sind Zubehör spitzen die eben den bey verbessern