Mögen Mädchen Beyblades?

4 Antworten

manche Frauen finden bayblades albern, ich als Frau finde die cool. Ich denke aber nicht dass die Sammlung der Grund ist wieso sich die Frauen von dir entfernen. Könnte das sein dass du sehr auf dein hobby fixiert bist und wenig auf die Frauen und ihre Interessen eingehst? Ich könnte auch nicht auf Dauer Vorträge anhören während man mir kein Interesse für mich und meine Interessen signalisiert.

LAMAKILLER253
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Ich glaube nicht das ich allzu oft über meine Kreisel rede (nicht mal eine Stunde Pro Tag oder so). Wenn du aber Beyblades magst könnten wir doch darüber schreiben suche generell Leute die die selben Hobbys wie ich haben.

zxyzxy  04.05.2022, 23:31
@LAMAKILLER253

Ich mag die eher aus nostalgischen Gründen, bin da nicht so im Game.

sombra964  12.03.2024, 23:16
@LAMAKILLER253

Deine aktuelle Freundin scheint nicht die richtige zu sein weil wenn sie dich ehrlich und aufrichtig lieben würde würde deine Freundin nicht langsam den Kontakt zu dir abbrechen das würde sie nicht tun und sie würde dich so akzeptieren wie du bist egal welches Hobby du hast dementsprechend kann ich dir sagen dass sie nicht die richtige ist du wirst die richtige finden

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Selbst wenn sie keine interesse daran hat, müsste es ihe dich mehr egal sein. Deswegen bricht man doch keinen Kontakt ab

An der Konstellation dass du eine Beyblade Sammlung hast, die du anderen aufdrücken willst ;) Also "Beides"

äh oke das is weird.

also ich mag die aber ich kenn deine Freundin net xD

ich denk mal ich bin zu spät aber frag sie einfach mal