Orginal Beyblade?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider Fakes. TT verkauft nicht außerhalb Japans, zudem würde TT wohl kaum die Schrift in Englisch halten. Außerdem verkaufte TT den Rock Leone nicht in einer Plastepackung, das war höchstend der originale 4-Layer Leo. Da 4-Layer aber auch nicht in Deutschland verkauft werden ist nicht von Originlen auszugehen, oder stand Takara Taomy samt Logo auf der Packung?

diese beys sind alle echt nur fakes aber auf ebay gibt es welche für 7,99 sowas ist echt scheiße finde ich es auch andre ich so einen auch gekauft die richtig wenig ausdauer.

sah das vllt. so aus? wenns so aussah, dann waren es die booster blades. das sind originale von takara aus japan und die alten versionen von den blades im anime.^^

War das vllt. so einer?? - (Beyblade, Hasbro, beyblade metal fusion)

Es können original Beyblades gewehsen sein musst einfach mal an der Kasse fragen!!