Beyblade: Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den Kreiseln ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube direkt unterschiede kann man garnicht nennen... es hängt auch davon ab wie DU damit "umgehst" besser gesagt spielst. aber ein unterscheid ist zum beispiel, im aufbau des blades, die spitze.... ich glaube die kann spitz oder flach sein.. das hab ich zumindestens so gehört... das soll auch anscheinen der unterschied zwischen verteidigungs- und angriffsbeyblade sein!!! ^^

naja... ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bischen weiter ^^

hakku1996  29.06.2011, 20:51

danke dür den stern ^^