Bayblade Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hier den Relationsbaum dir anschauen, wie welche Bayblades zueinander gehören.

Es gibt 4 versitene "Serien" von Beyblade

  1. Beyblade
  2. Beyblade Metal Fusion
  3. Beyblade Metal Fight (eigentlicht gehört die Serie zu Metal reihe dazu weil es aber fast nur neue Characktere sind find ich das es eine eingenständliche serie ist)
  4. Beyblade Burst .
  5. P.S ich finde wenn du wircklich Beyblade von ganzen betrachten willst fang am besten mit der esten an falls du nur mal kurz schnuppern willst empfehle ich dir Metal Fusion weil es die intreanteste Story hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 3 Timelines

  1. Beyblade
  2. Beyblade: Metal Fusion
  3. Beyblade Burst

Diese haben alle Nachfolger Staffeln, die die Story fortsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream