Bester Charakter der beyblade metal Saga ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ryuga 62%
Kyoya 31%
Gingka 8%
Dashan 0%
Damien 0%
Masamune 0%
Tsubasa 0%

4 Antworten

Kyoya

Kyoya, Hands down xD Wobei King und Nile bei mir auch weit oben stehen

Ryuga

Bei mir ganz klar ryuga ich mag diesen Charakter seit seines ersten Auftretens und hat einen tollen bey, coole special moves und ist einfach sehr stark obwohl er Einzelgänger ist :)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Kyoya

1.Kyoya

2.ryuga

3.gingka

Für mich ist kyoya ganz klar die nummer 1 weil kyoya nur mit seiner eigenen kraft seine kraft steigert und kämpft gingka kann die kraft der freunde einsetzen wenn es sein muss und ryuga hat den verbotenen bey ldrago der als erstes die dunkle kraft Besitz die Jahrhunderte lang menschen die kraft geraubt hat und sich selber stärker gemacht in metal masters konnte sich ryuga von der kontrolle befreien und konnte die dunkle macht kontrollieren. Ryuga hat seinen kaputten bey nach metal masters in einen aktiven vulkan geschoßen dann hat sich sein bey mit meteoriten energie gefüllt und seine er wurde einfach so stärker zudem kann er seine gegner die kraft rauben für den kampf sprich die rotation genau so auch in metal fury und da er den verbotenen bey hat ist sein bey nicht zu vergleichen mit den anderen bey weil ldrago kräfte absobieren kann ryuga kämpft mit geraubter kraft und mit anderer kraft die er kontrollieren muss welche ja nicht durch seinen bey kommt also was eigene kraft angeht macht kyoya keinen was vor.

Ryuga

Ryuga mit abstand, auĂźerdem ist Ryuga der Itachi von Beyblade, weil er der Fan Liebling ist.

GrimReaperSoul
Fragesteller

Ja ganz deiner Meinung 🙂