was wahr Euer Lieblingsbeyblade?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

jemand anderes 39%
Pegasus 28%
Lion 28%
L-Drago 6%

9 Antworten

Lion

Also serie fand ich LDrago immer sehr cool, Lion und auch den von yuuu. Aber spiel fande ich L Drago geil, Lion auch aber der Favourit war wohl black eagle.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
jemand anderes

Ich habe den Anime nie gesehen, nur Ausschnitte

aber ich fand Dark Wolf immer am coolsten :D

Pegasus

Während der grsamten Zeit eigentlich Pegasus. War halt das schnelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
jemand anderes

Ich würde Diablo Nemesis sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
jemand anderes

Mein Liebling war Gravity Destroyer, den fand ich immer am coolsten. Auf Platz zwei kommt vermutlich Burning Phoenix