Videospiele verkaufen bei ReBuy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe schon verdammt oft alte Spiele und so verkauft. Meiner Meinung nach sind die da sehr kullant, vor allem was Mängel und so angeht. Was ich zurückschicken gelassen habe war immer so, wie ich es hingeschickt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Quatsch.
ReBuy ist ein Top Unternehmen.

Ich habe bereits 2x dort ein Handy und 1x eine Konsole hingeschickt und schon einige male eingekauft.

Den besten Preis wirst du erzielen, wenn du deine Spiele von privat an privat verkaufst über Seiten wie Ebay Kleinanzeigen, Willhaben usw.