web.de Spamfilter ausgetrickst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 3 E-Mail-Konten. Bei allen dreien bekomme ich unmöglich viele Spams. Da kann man nichts machen. Einfach nur löschen, nichts drin anklicken.

Ich kann das dir leider nicht beantworten. Aber ich werde - bei gmx - zur Zeit dermaßen zugemüllt, dass ich meine Adresse gewechselt habe. Jeden Tag kommen ähnliche Mails mit anderen Absendern....Ätzend!!!!

haben die beim kostenlosen ein Spamfilter? Vor langer Zeit wurde mal ein kostenpflichtiges eingeführt, erst kurz danach wurde die Mailbox so richtig zugemüllt. Seither verwende ich den Account praktisch nicht mehr. Bei GMX hatte ich das Problem bisher nicht. Habe da allerdings einige Filter selbst eingerichtet