Email Anbieter mit gutem Spamschutz

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich nutze T-online und Yahoo.

Bin mit beiden sehr zu frieden, hatte mal bei T-Online einige Spam Mail habe diese dann als Spam markiert bekomme keine Spam Mails mehr.

Bei Yahoo, habe ich in über 3 Jahren so gut wie keine Spam Mails bekommen. Jedoch die paar sind alle direkt im Spam Ordner gewesen.

Viele Grüße

Nimm den MSN (Outlook) der hat keine Spamwerbung. Bei anderen musst du für einen solchen Schutz zahlen.

Also ich benutze seit vielen Jahren GMX und Outlook.com, die haben bis jetzt 90% aller Werbemails gefiltert.

Aber bevor man sich mit Spamschutz beschäftigt sollte man sich eher fragen, woher die Werbemails kommen. Mach am besten eine private E-Mail-Adresse, eine für Online Plattformen und eine für alles andere oder für unwichtiges.

Dann bleiben die private EMail-Adresse frei von dem Großteil der werbemails.

gmx kann free leider kein imap. Ohne imap kann ich auch weiterhin den Spamschutz der Desctop-Software nutzen.

Ich weiß woher mein Spam kommt, ich muss leider die Mailadresse veröffentlichen. (Und nein, ein (at) oder ein Bild ist rechtlich nicht zulässig)

@Psychotrop

Dann erstell doch eine seperate E-Mail-Adresse, die meisten Mail-Clients können ja mehrere Adressen parallel verwalten. Was anderes fällt mir leider nicht ein.

Posteo.de

Kostet ein Euro pro Monat, aber dafür sind deine Daten sicher.

gmail ist einfach und praktisch du kannst da auch Mails von einzelnden Anbietern als automatischen Spamm markieren

Und Datenkrake Google scannt meine Mails auf Schlüsselwörter...