E-mail Anbieter ohne Werbung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google, die schicken keine Eigenwerbung, 10GB Speicher und keine Probleme mit großem anhang.

Ps. war früher auch bei web.de und bin auch deshalb gewechselt

keine Werbung/Werbemails wirst du nirgends finden. Irgendwie muss der Betreiber sein Angebot finanzierbar machen, wenn du nicht bereit bist ihn dafür zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Spam-Mails kriegst du auch so, ohne dass sie von dem Mailanbieter kommen. Dagegen kann man nichts machen, ausser sie regelmässig zu löschen.

Versuch´s doch mal bei Yahoo Mail, da bekomme ich zwar auch viel Spam-Mails, aber die werden gut gefiltert und landen alle gleich im Spamordner. Also ich bin mit dem Maildienst sehr zufrieden. :)

werbung ist meist ne begleiterscheinung vom "umsonst sein" :D

und naja also da wirste überall sowas vorfinden, und wenn nicht dann liegt das am spam filter, verschicken werden die alle werbung ... gmx ist aber was sowas angeht moderat ... so 2-3 mails pro woche ?! geschätzt :O

aurata  13.01.2013, 23:47

Seit Jahren (mind. 6-7) habe ich eine Mail-Adresse bei Google. Außer immens viel Platz, bekommt man von Google nichts - also weder Spam von Außerhalb, noch Werbung von denen :-).

Traueniemandem  04.05.2014, 16:03

GMX und Web.de sind die selbe Firma. Nämlich die United Internet die auch u. A. an Strato beteiligt sind und das Portal United Domains betreiben.

bei gmail hab ich bisher keine Werbemails erhalten, bei GMX auch nicht viele, nur GMX-Infos, die man im Mailprogramm (Thunderbird) natürlich auch automatisch filtern könnte. web.de is Müll