Hilfe wie kann ich Werbemails verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es immer die gleichen Firmen sind kannst du die Adressen einfach blockieren.

Manche Mail-Apps filtern dir solche Mails auch einfach als Spam raus.

Wenn du bei einem Newsletter angemeldet bist, dann kannst du den meistens auch wieder abstellen, indem du ganz runter in der Mail scrollst. Da müsste ein Button wie "Keine weiteren E-Mails" oder "Von diesem Newsletter abmelden" sein.

Nicht in der Mail App aber auf der Website über Laptop da kann man die sachen als Spam einrichten meistens steht auch im Mail dieses als Spam kennzeichnen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung