Wie kann ich es verhindern das ich mit Werbemails zugeschüttet werde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes nicht bei solchen Gewinnspielen mitmachen. Zweitens kannst du dich von den Newslettern abmelden. Scroll einfach mal bis zum ende der Mail und da kannst du dich dann austragen.

Besorge dir ein Spam Filter , den gibts bei www.freeware.de und lasse nur Mails von dir bekannten Adressen zu. So landen alle Spammails, also auch die Werbung, in der Mülltonne.

Naja. Man muss damit rechnen das man Spamm Mails bekommt, wenn man bei solchen Sachen mit macht. Ich würde zurück auf die Seite mit dem Gewinnspiel, da steht dann (zumindest meistens) Nachrichten deaktivieren. Sonst fragen die ja auch immer; darf ... ihnen Push-Nachrichten schicken? Da musst auch auf "nein" klicken.

Bin bei hotmail da gibt es z.b. die Funktion aifräumen das man alle Mails löchen kann von Absendern und die auch nicht mehr bekommt.

man kann die diese e-mail auch blockieren steht meistens daneben,je nachdem was du verwendest...