Ich bekomme bei web.de keine e-mail mehr?

3 Antworten

Klicke in der we.de-Hilfe auf E-Mail und wähle den Unterpunkt E-Mail empfangen. Dort solltest Du eine Lösung für Dein Problem finden:

https://hilfe.web.de/

Versuche dir mal selbst eine E-Mail zu schicken.

Wenn die nicht ankommt, dann musst du dich wohl an web.de wenden.

Selibee12
Fragesteller

Hab ich gemacht die ist angekommen aber alle anderen mails sind weg und komme nie an

Player122333  21.08.2016, 10:57
@Selibee12

Dann scheint das Problem nicht bei web.de zu liegen.

Hast du mal im SPAM Ordner geschaut?

Wende dich an den, der dir die E-Mail schicken will. Evtl. hat er ein technisches Problem oder Web.de "akzeptiert" die E-Mails von ihm nicht.

Vielleicht ist dein Speicher voll, sodass du keine Mails mehr empfangen kannst! Hast du alle alten Mails gelöscht? Die ganze Werbung? Papierkorb geleert?

Falls du das schon gemacht hast wende dich an Web.de.