Ich weiß die Frage und die Antworten sind schon etwas älter aber vielleicht ließt das trotzdem noch jemand. Ich habe vor mir 2 Muttermale zu entfernen das eine ist unter der Brust und steht etwas hervor ist auch etwas größer. Geht das denn so easy es ist auch etwas dunkler als die andern. Das zweite ist im Gesicht bzw. Am Haaransatz. Kann ich das da so einfach weg machen Pflaster würde man ja deutlich sehen

...zur Antwort

Wenn du deine Haare selber färben möchtest dann bitte nicht mit Blondierung aus dem DM, kauf lieber Blond me von Schwarzkopf mit 6% und irgendein blondier Pulver, ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man Braun bis dunkel Braune Haare hat es eigentlich unmöglich ist mit Drogerie Blondierung zu färben. Warum? Es wird oft fleckig du musst dann nochmal drüber färben weil es noch zu dunkel ist oder es wird gelb

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ja das kannst du, Also ich habe es immer so gemacht das ich jetzt z.b die Oma bei der Familie einziehen lassen hab dann gibst du im Cheatkasten, Testingcheats True ein und dann denn Cheat cas.fulleditmode ein dann gehst du auf eine Komode und klickst Outfit planen und dann kannst du es ändern, dann kann die Oma aus ziehen und Fertig.

...zur Antwort

Es  gibt Die Sims 2 voll Version bei ea kostenlos dafür braucht man allerdings ein Origin acc (Sims 2 Ultimate Collect

das ist der Code:  I-LOVE-THE-SIMS

falls es nicht geht google es einfach mal oder Schreibt EA suport an und frage nach einen code so habe ich auch meiner Cousine das spiel geholt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.