Wenn du erst mit 15 mit RSG anfängst, wirst du wahrscheinlich nie richtige Wettkampfhandgeräte kennlernen.

Jetzt zu deiner Frage: Das hängt an der Altersklasse ab. Die kleinen Mädels turnen mit einem c.a 50cm (Durchmesser) Reifen. Es gibt kleine und große Keulen. Die kleinen sind um die 25-30cm lang. Über die großen kann ich dir leider nix sagen, denn ich turne noch mit den kleinen:-D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Training♥♥♥

ErdbeereRSG♥♥♥

...zur Antwort

Genau das selbe ist bei mir auch passiert!

Bei mir war die Festplatte komplett kapput, ich würde dir raten mal zu einem Computerladen (ect. oder einen ComputerHeiler XD) zu gehen, und den mal durchchecken zu lassen!

Viel Glück, ErdbeereRSG

...zur Antwort

Also.......

Ich wurde von einem grünen, eckligen Schleimhaufen angefasst, und klebte an ihm. Er ging mit mir in sein Ufo und flog zu einem anderen Planeten. Dort bestand alles aus grün. Grüner Boden, grüne Bäume, alles grün. Und überrall waren die eckligen Schleimhaufen....

Ach Quatsch.

Wieso fragst du so eine *******???????????

Niemand wird von Aliens entführt!! (höchstens in Träumen)

ErdbeereRSG

...zur Antwort

ALLES kannst du mit 16 noch anfangen. Wie Moehn schon sagte wirst du vielleicht kein Weltmeiste aber trotzdem .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Sechstagerennen

Es gibt 2 Mannschaften (egal wie groß ab 7 Spieler)

Mannschaft A steht in der einen Ecke (hinternander) und Mannschaft B in der Ecke gegenüber (also auf der anderen Seite der Turnhalle).

Bei LOS läuft der Erste aus jeder Mannschaft mit irengetwas in Hand (Ball,Keule,Band irgentwas wird zu finden sein:D) im Uhrzeigersinn ander Linie eine Runde, an der anderen Mannschaft vorbei zu dem nächsten aus seiner Mannschaft und übergibt das "irgentetwas" an den nächsten.

Gewonnen hat die Mannschaft wo zuest alle 1x (oder 2x, 3x ...) gelaufen sind.

...zur Antwort

Sechstagerennen

Es gibt 2 Mannschaften (egal wie groß ab 7 Spieler)

Mannschaft A steht in der einen Ecke (hinternander) und Mannschaft B in der Ecke gegenüber (also auf der anderen Seite der Turnhalle).

Bei LOS läuft der Erste aus jeder Mannschaft mit irengetwas in Hand (Ball,Keule,Band irgentwas wird zu finden sein:D) im Uhrzeigersinn ander Linie eine Runde, an der anderen Mannschaft vorbei zu dem nächsten aus seiner Mannschaft und übergibt das "irgentetwas" an den nächsten.

Gewonnen hat die Mannschaft wo zuest alle 1x (oder 2x, 3x ...) gelaufen sind.

...zur Antwort

**Rhythmische Sportgymnastik (kurz: RSG) ist (für mich) das beste der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!*!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.