WEB de informiert spam?

2 Antworten

Kann man nicht abbestellen aber man kann es ganz einfach in den spam ordner schieben lassen.

Gehe dazu in die Einstellungen --> Sperrliste und dann gebe da die E-Mail Adresse vom Newsletter ein und dann speichern. (Um die E-Mail rauszubekommen einfach in der Newsletter E-Mail oben auf dieses @ Symbol klicken und dann die E-Mail kopieren)

Ich verstehe die Frage nicht. Mails, die web.de als Spam identifiziert landen im Spam-Ordner. Du kannst Mails, die unter unbekannt landen auch als Spam markieren, dann werden sie automatisch verschoben.

Im Spam-Ordner kannst du einstellen, wie lange die Mails dort aufbewahrt werden sollen.

0000091
Fragesteller

Die "web de informiert"- Nachrichten sollen immer im Spam Ordner landen