Wasserhahn spritzt an der seite raus!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben hier 19°dh, und ich hatte nie Probleme mit Spiralhähnen. Nicht mal mit den billigen vom Aldi.

Was hastn für ein Modell? Da würd ich ja mal den Hersteller anschreiben. So ein Hahn sollte einige Jahre halten. Nicht 4 Wochen ...

icakmeindihos
Fragesteller

der ist von obi... ist wohl auch deren hausmarke. weil nur obi "rasso" drauf steht. mfg

icakmeindihos
Fragesteller
@Rosswurscht

ja werd da morgen auch direkt hin. aber mal so was ich noch wissen wollte. gibt es so eine art flüssiggummi was man in den sclsuch laufen lassen kann was dann fest wird?!. find bei google nichts. mfg

Rosswurscht  11.03.2016, 07:55
@icakmeindihos

Das glaube ich nicht.

Außerdem ist das ja nicht der Sinn der Sache. So ein Hahn sollte einfach funtkionieren.

Eine Küchenarmatur um 100,- € ist Marke "Billigsdorfer". Zahl ein wenig was drauf und kauf Die eine Qualitätsarmatur z.B. von Grohe, dann hält die auch ein paar Jahre.

icakmeindihos
Fragesteller

die soll 600 glocken kosten. ich wollt grohe nicht kaufen :).... oh man na gut. danke

Liegt meist ernsthaft am Kalk , einfach Wasserhahn abschrauben , und den Kalk entfernen !

icakmeindihos
Fragesteller

obwohl er erst seit 6 wochen in betrieb ist? er war ja neu. und der schlauch ist ja schon zerfressen. dann müsste ich rein proforma alle 2 wochen die mischbatterie reinigen?!