Wasserfarbe ausmalen?

2 Antworten

Mein Tip wäre nicht zu viele Farben zu verwenden. So zwei oder drei Farben vielleicht die kannst Du dann auch dünner und dicker vermalen.

Überleg dir erstmal, ob du warme oder kalte Farben verwenden willst und wie stark der Kontrast werden soll. Du kannst auch mal auf die Website von Ikea gehen und schauen, wie die Schlafzimmer da aussehen. Das ergibt vor allem Sinn, weil die Einrichtung extra von Interior Designern zusammengestellt wurde und man ein Konzept dahinter hat :)

https://www.ikea.com/de/de/rooms/bedroom/gallery/

Woher ich das weiß:Hobby