Dunkelbrauner Boden und schwarz-weiße Wand, welche Farben passen dazu (Sofa, Teppich)?

4 Antworten

Sieht doch schon ganz vielversprechend aus. Jetzt bist du frei in der Farbwahl mit einer (farbigen) Stoffcouch, Teppich und ggf. Vorhängen. Also ein schöner Uni-Dreiklang in Weinrot oder Royalblau oder Apfelgrün.

Alternativ auch Stilmöbel mit Polster in Farben nach Wahl.

Große Stehleichte mit weißem Stoffschirm.

Leder fände ich trist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Bailey97
Fragesteller

Danke für die Tipps!

Eine Weiße couch würde was hermachen

Und um farbe reinzubringen würde ich es auf bildern an der wand und deko reduzieren

Farbe komplett egal

Türkis - Weiß - Braun - Silber

Das sind die Farben, die am besten zum Stil der Tapete passen, weil sie in Kombination Edel wirken.

Hier findest du jede Menge Tipps & Tricks, z. B. wie Farben wirken, welche Kombinationen am besten passen und was selbst einzelne Farbakzente für eine Ausstrahlung haben können.

https://www.schoener-wohnen.de/einrichten/wohnen-mit-farben/34576-bstr-einrichten-mit-herbstfarben/118668-img-kraeftige-farben-wie-blau-tuerkis-und-rot

Viel Spaß beim Stöbern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bailey97
Fragesteller

Super, vielen lieben Dank!

Wenn Du magst: rot.

M.E. muss da Farbe rein, wenigstens 1 Hingucker.

Im Prinzip gar nicht schlecht, man kann viel mit Farbakzenten arbeiten