GEHT ÖLFARBE AUS DEN KLAMOTTEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

keiner deiner Malutensilien sind geeignet , um Klamotten zu bemalen !!! Deine Mutter wird sich bedanken , wenn Du das Teil in die Maschine schmeisst! Besorg Dir doch Stoffmalstifte , Farben , die kann man fixieren und danach Gefahrlos auch waschen! Allerdings ist es auch hier ratsam , seperat , evtl. mit der hand zu waschen! Vielleicht hast Du ja Spaß an einem schönen Batik-Shirt ? geht ganz einfach und die Farben bekommst Du in jeder Drogerie!

GLG und ein schönes , sonniges Wochenende!

Clipmaus  01.09.2013, 16:34

Vielen lieben Dank , für das Sternchen :-))

Kauf dir extra Farben dafür gibt's in jedem Drogeriemarkt :)