Können Krätzmilben in der Waschmaschine überleben?

1 Antwort

Was sollten Sie darüber hinaus beachten?Alle Personen, die mit Ihnen Kontakt hatten, insbesondere Familienmitglieder und Partner, sollten schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen. Der Arzt wird entscheiden, ob diese Personen auch behandelt werden sollten. Werden infizierte Kontaktpersonen nicht rechtzeitig mitbehandelt, besteht die Gefahr, dass Sie sich bei diesen wieder mit Skabiesmilben anstecken.Außerdem sollten SieFingernägel kurz halten und sorgfältig reinigenüber einen Zeitraum von 14 Tagen Bekleidung, Bettwäsche und Handtücher täglich wechseln und bei mindestens 60 °C waschennicht bei mindestens 60 °C waschbare Gegenstände (z. B. Oberbekleidung) einige Tage in einem geschlossenen Plastikbeutel aufbewahrenTeppiche und Polster intensiv saugen

Eine Ansteckung über vorher gewaschene Wäsche ist aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich