Wäsche waschen bei Krätze funktioniert?

1 Antwort

Bei sowas würde ich die Wäsche immer extra waschen und das bei der höchstmöglichen Temperatur. 60 Grad sollten es schon sein. Aber es nützt ja alles nichts, wenn die Wäsche nicht sauber wird weil die Maschine zu vollgestopft war! Teile die Wäscheberge doch in mehrere Waschladungen auf, und kippe zusätzlich zum Waschpulver noch einen flüssigen Hygienereiniger rein.

https://www.nlga.niedersachsen.de/infektionsschutz/krankheitserreger_krankheiten/kraetze_scabies/kraetzescabies-19315.html